AA

Käsetafel um 119 Tage verschoben

Andelsbuch - Einen Weltrekord hat die längste Käsetafel der Welt im Bregenzerwald schon aufgestellt: Es dauert 119 Tage lang, bis es vielleicht im zweiten Anlauf klappt, denn der für Samstag vorgesehene Weltrekordversuch wurde angesichts ungünstiger Wetterprognosen verschoben.

Neuer Termin ist nun der 27. September. Bereits gekaufte Karten gelten natürlich auch für den neuen Termin, an dem man dann die 600 m lange Käsetafel auch wirklich für 2000 Gäste decken will. Und wenn das Wetter dann wieder nicht mitspielt? „Darüber zerbrechen wir uns dann den Kopf, möglich ist noch einmal eine Verschiebung um eine Woche“, so KäseStrassen-Obmann Hans Peter Metzler.

Quelle: Peter Strauß

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Käsetafel um 119 Tage verschoben