AA

Krumbach: Lkw stürzt ins Bärentobel

Krumbach/Doren - Im sogenannten Bärentobel hat sich am Freitag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet: Ein Lkw-Lenker fuhr mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve geradeaus weiter und stürzte ins Tobel hinunter.
Bilder der Unfallstelle
Video zum Unfall

Warum der 34-jährige Lkw-Lenker in der Kurve einfach geradeaus weiterfuhr, ist noch nicht bekannt. Er war mit einer Ladung Klärschlamm aus Doren kommend in Richtung Krumbach unterwegs. Beim Absturz mitsamt dem Lkw zog sich der Mann Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Mit der Rettung musste er ins Landeskrankenhaus Bregenz transportiert werden. Die Feuerwehr Krumbach war mit zwei Fahrzeugen und 13 Mann im Einsatz.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Krumbach: Lkw stürzt ins Bärentobel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen