AA

Kroos-Transfer zu Real laut "Marca" perfekt

Kroos in Spanien begehrt
Kroos in Spanien begehrt
Der FC Bayern München und Real Madrid sollen sich einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" zufolge über einen Wechsel des deutschen Fußball-Teamspielers Toni Kroos geeinigt haben. Die Zeitung meldete am Donnerstag, bei Verhandlungen sei eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro festgelegt worden. Kroos hat den Bericht dementiert: "Ich kann nicht bestätigen, dass irgendetwas perfekt ist."


Die Sportzeitung “Marca” berichtete, der Transfer werde nach dem WM-Abschluss des deutschen Teams bekanntgegeben, der Mittelfeldprofi erhalte ab Sommer einen Vertrag über fünf Jahre bei Barcelona.

Toni Kroos hat Medienberichte über seinen angeblich perfekten Wechsel dementiert. “Es ist nichts entschieden, ich kann nicht bestätigen, dass irgendetwas perfekt ist. Und während der WM wird auch nichts passieren”, sagte der deutsche Mittelfeldspieler. Ähnlich äußerte sich zuvor bereits sein Manager Volker Struth: “Von unserer Seite aus ist noch nichts geklärt. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass vor dem Ende der WM auch nichts passiert.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Kroos-Transfer zu Real laut "Marca" perfekt