Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kroatischer Pensionist mag Beerdigungen

Ein eigenartiges Hobby hat ein 69-jähriger kroatischer Pensionist: er besucht seit seiner Jugend die Beerdigungen bekannter und wildfremder Menschen. Er habe an mehr als 2.000 Bestattungen teilgenommen, sagte der frühere Bäcker.

Seit einigen Jahren führt er auch ein detailliertes Tagebuch über den Ablauf der Trauerzeremonien. Er mag es nicht, wenn sich Menschen während des Begräbnisses fadisieren, Kaugummi kauen und wenn die Priester über alles andere reden, als über den Verstorbenen oder seine Familie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Kroatischer Pensionist mag Beerdigungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen