Laut Medienberichten betrat der 23-Jährige gegen 22.00 Uhr ein Kaffeehaus und begann ohne Vorwarnung wild um sich zu schießen. Anschließend zündete er in dem Cafe eine Handgranate. Drei Personen wurden getötet, sechs verletzt.
Beim Eintreffen der Polizei nahm der 23-Jährige auch die Beamten unter Beschuss, ehe er flüchtete. Von den Polizisten wurde niemand verletzt. Sie konnten den Flüchtigen gegen 22.45 Uhr festnehmen. Über die Motive gab es vorerst keine Angaben. Seitens der Behörden hieß es aber, der Mann sei erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden. Er leide an psychischen Störungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.