AA

Kroate Vukoja in Feldkirch ein Thema

VEU Trainergepann Michael Lampert und Bernd Walch haben heuer viel vor
VEU Trainergepann Michael Lampert und Bernd Walch haben heuer viel vor ©VOL.AT/Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Die VEU Feldkirch mit Testspieler Luka Vukoja trifft am Freitag um 18 Uhr im zweiten Vorbereitungsspiel auf den EHC Seewen aus der Schweiz.

Die Mannschaft tritt in der 1. Liga (dritthöchste Spielklasse) in der Schweizer Meisterschaft an. Die Schweizer sind gerngesehene Gäste in der Vorarlberghalle. Bereits in den Vorjahren trafen die Mannschaften aufeinander.

Im Feldkircher Kader wird Stefan Spannring weiterhin ausfallen und auch Diethard Winzig der im letzten Spiel noch mit von der Partie war fällt aus. Fehlen wird auch Dennis Sticha der im U18 Team aktiv ist. Dafür dürfte Michael Novak mit dabei sein und ein Testspieler ist ebenfalls mit an Bord. Dabei handelt es sich um den 20 jährigen Kroaten Luka Vukoja. Der Flügelstürmer aus Zagreb spielte sowohl im kroatischen U18 und U20 Team und war auch schon bei Topclubs wie EC Salzburg und Medvescak Zagreb unter Vertrag.

Nach dem Testspiel findet neben der Vorarlberghalle das Saisonseröffnungfest mit Mannschaftspräsentation, Tombola, Fanartikel Flohmarkt etc.. statt, hierzu sind alle Fans herzlich eingeladen.

Lorenz Lift VEU Feldkirch – EHC Seewen

Feldkirch, Vorarlberghalle, Freitag 28.08.2015, 18:00h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Kroate Vukoja in Feldkirch ein Thema