Der Mann zog sich bei einem unglücklichen Sturz schwerste Kopfverletzungen zu. Er wurde in die Klinik Ljubljana gebracht wo er am Montag starb, berichtete die “Kärntner Tageszeitung” (KTZ) in ihrer Mittwochausgabe.
Der 39-Jährige besuchte am Samstag mit einer Gruppe von Wirtskollegen aus der Region Rosental in der slowenischen Hauptstadt das sogenannte “Kartoffelfest”. Bei der Heimfahrt stürzte der Wirt beim Einsteigen in den Reisebus und krachte mit dem Kopf gegen ein Metallteil. Laut KTZ erlitt der Ferlacher einen Schädelbruch in dessen Folge das Gehirn stark anschwoll. Der Schwerverletzte wurde im Klinikum Ljubljana operiert und in künstlichen Tiefschlaf versetzt. Am Montag erlag er im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.