Ein 17-jähriger Verwandter, der in einem anderen Zimmer schlief, überlebte mit einer leichten Rauchgasvergiftung. Brandursache war ein eingeschalteter Herd.
Laut Polizeiangaben hatte die Mutter des 25-Jährigen im Parterre gegen 4.30 Uhr Brandgeruch wahrgenommen. Auf dem Weg in den ersten Stock kam es zu einer explosionsartigen Verpuffung, wodurch die Rauchentwicklung enorm stark wurde. Den 17-Jährigen konnte die Frau noch ins Freie zerren, danach alarmierte sie die Feuerwehr.
Der 25-Jährige ist in seinem Zimmer erstickt. Der starke Rauch hatte eine Flucht ins Erdgeschoß unmöglich gemacht, auch durch das vergitterte Fenster konnte er nicht entkommen. Als die Feuerwehr den jungen Mann barg, war er bereits tot.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.