AA

Kärntner BZÖ besingt hartes Los

Das Kärntner BZÖ besingt sein hartes Los nach der Parteispaltung und der Hinwendung der Landespartei zur FPÖ nun in einem Lied. "Aufbruch für Kärnten" heißt das Werk, das am Montag in Klagenfurt präsentiert wurde und sowohl als CD als auch im Internet (http://www.bzoe.at) erhältlich ist.
"Aufbruch für Kärnten"

Der geschäftsführende Kärntner BZÖ-Obmann Stefan Petzner ist bekennender Udo-Jürgens-Fan. Bei dem präsentierten Song hat man sich aber eher an Rainhard Fendrich oder STS orientiert, das gilt aber nur für die Musik. Im Text wird “Anstand und Charakter” beschworen, von “Aufbruch” ist natürlich auch die Rede. Ob es die neue orange Hymne in die Hitparade schaffen wird, ist allerdings eher zu bezweifeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Kärntner BZÖ besingt hartes Los