Kritik von der FPÖ
Wenn ich mich jetzt schon telefonisch belästigen lassen muss, frage ich mich, wo das enden soll. Eine Entschuldigung ist das Mindeste, was sich die belästigten Bürgerinnen und Bürger jetzt erwarten dürfen.
Die nunmehr erfolgte Einstellung der peinlichen Aktion stellt für Hagen auch ein klares Schuldbekenntnis dar. Über die gesetzlichen Grundlagen müssen zwar andere entscheiden, dennoch bleibt doch ein schaler Beigeschmack, wenn von der Landeshauptmannpartei eine derartige Gratwanderung am Rande der Legalität unternommen wird, wird der FP-Klubchef deutlich.
An das Märchen von VP-Klubobmann Wallner, wonach ausschließlich ÖVP-Mitglieder kontaktiert werden sollten, will Hagen auch nicht glauben. Mir sieht das eher nach einer konzertierten flächendeckenden Aktion aus, die allerdings kräftig in die Hose gegangen ist. Die Nervosität in der ÖVP-Zentrale treibt eben in der Endphase des Wahlkampfs sonderbare Blüten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.