Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kritik an Playback-Auftritt der Spice Girls

Die Spice Girls sind nach ihrem ersten Reunion-Auftritt am Donnerstag bei der "Victroria's Secret" -Fashionshow in die Kritik geraten, weil sie nicht live gesungen haben.
"Victoria Secret"-Auftritt 

Victoria Beckham, Emma Bunton, Mel B, Geri Halliwell und Mel C haben bei ihren Songs «Headlines» und «Stop!» nur die Lippen bewegt, als sie vor einem hochkarätig besetzten Publikum im Kodak Theatre in Los Angeles einen Vorgeschmack auf ihre bevorstehende Welttournee gaben, berichtet das Online-Portal 20minuten.ch.

Statt auf akkustische musste man sich also auf die optischen Genüsse beschränken. Die fünf Britinnen haben nicht verlernt, dem Auge genügend zu bieten. Nach ihrem Auftritt flöteten die Sängerinnen den versammelten Boulevard-Journalisten in die Schreibblöcke, wie schön sie es doch miteinander hätten.

«Es war wirklich emotional, wieder zusammen auf der Bühne zu sein. Es hat eine Menge Erinnerungen hervorgerufen. Wir hatten alle Tränen in den Augen. Wir sind so aufgeregt, dass wir wieder vereint sind», sagte Emma Bunton der «Sun» in bester PR-Manie. «Wir fühlen uns reifer. Wir haben Spass und schätzen, dass wir Zeit miteinander verbringen», fügte Victoria Beckham hinzu, die sich nach eigener Aussage sehr auf die Tour mit den Mädchen freut.

Am originellsten reagierte Gerri Halliwell. «Wir haben jetzt alle grössere Brüste – ausser mir. Meine sind verschwunden, während die der anderen gewachsen sind», sagte sie mit Blick auf die Mutterrolle ihrer Kolleginnen. Die Tour der Spice Grils beginnt am 2. Dezember im kanadischen Vancouver. Ein Sprecher der Band versicherte übrigens, dass die fünf Sängerinnen bei ihren Konzerten vor dem «gemeinen Volk» live singen werden.

Quelle: www.20minuten.ch

Kurzer Ausschnitt vom Spice Girls Auftritt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kritik an Playback-Auftritt der Spice Girls
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen