AA

Kristen Stewart soll nicht Händchen halten

Kristen Stewart soll wegen Marvel-Rolle auf Händchenhalten mit Freundin verzichten.
Kristen Stewart soll wegen Marvel-Rolle auf Händchenhalten mit Freundin verzichten. ©AP
Schauspielerin Kristen Stewart wurde abgeraten, sich händchenhaltend mit ihrer Freundin in der Öffentlichkeit zu zeigen, um einen Marvel-Film zu bekommen.

Die US-Schauspielerin Kristen Stewart ("Twilight") will sich nicht verstecken, was ihre Beziehungen angeht. Dem britischen Modemagazin "Harper's Bazaar" sagte die 29-Jährige, dass ihr zu mehr Diskretion geraten worden sei: "Tu dir selbst einen Gefallen und halte nicht die Hand deiner Freundin in der Öffentlichkeit. Dann könntest du auch einen Marvel-Film bekommen.

Stewart kommentierte: "Ich arbeite mit solchen Leuten nicht zusammen." Kristen Stewart hatte über mehrere Jahre eine Beziehung mit ihrem Schauspieler-Kollegen Robert Pattinson. Danach war sie unter anderem mit dem Model Stella Maxwell und ihrer Assistentin Alicia Cargile zusammen.

glAPA/dpa

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kristen Stewart soll nicht Händchen halten