AA

Krippenbauverein Rankweil stellt aus

Im Vereinshaus Rankweil werden am 8. Denzember rund 60 Krippen ausgestellt. Bilder mehr Bilder von der Ausstellung von H.Welte

Eine Krippensegnung durch Pfarrer Mag. Paul Burtscher war der Höhepunkt der Eröffnungsfeier anlässlich der heurigen Krippenausstellung im Vereinshaus Rankweil. Vereinsobmann Reinhard Feiersinger konnte viele Interessierte zur Eröffnungsfeier begrüßen, die durch die Gruppe MUHAGIT auf den Instrumenten Mundharmonika und Gitarre stimmungsvoll musikalisch begleitet wurde.

Präsentiert werden 60 Krippen, die in den letzten Monaten in den Krippenbaukursen des Rankweiler Krippenbauvereines geschaffen worden waren. Im Foyer des Vereinshauses haben die Schüler die Möglichkeit, ihre im Schülerkurs gebauten Werke zu zeigen.

Die Krippenausstellung wird noch bis inklusive Montag, 8. Dezember, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein.

Albert Summer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • Krippenbauverein Rankweil stellt aus