AA

Krippenausstellung in Hörbranz

Hörbranz. Am kommenden Wochenende lädt der Krippenverein Hörbranz-Lochau zur traditionellen Krippenausstellung ins Salvatorkolleg. Ausstellungseröffnung mit Krippensegnung ist am Freitag um 17 Uhr. Impressionen der Krippenausstellung 2007

Präsentiert werden auch die Krippen der diesjährigen Kursteilnehmer, die schon seit mehreren Monaten in unzähligen Stunden in den Räumlichkeiten des Krippenvereines in den Katakomben des Salvatorkollegs begeistert an der Arbeit waren. Unter der Anleitung des Krippenbauteams mit Krippenbaumeister Hermann Rass entstanden alpenländische, orientalische oder traditionelle Meisterwerke.
Krippenausstellung im Salvatorkolleg – Kloster Alberloch

Freitag, 12. Dezember, 17 bis 21 Uhr
Samstag, 13. Dezember, 13 bis 20 Uhr
Sonntag, 14. Dezember, 8 bis 17 Uhr; um 10.30 Uhr Festmesse in der Klosterkirche, mitgestaltet vom Chor der „Kärntner Grenzlandsänger Dornbirn“

Gemeindereporter: Manfred Schallert

Lochauer Straße 107, 6912 Hörbranz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Hörbranz
  • Krippenausstellung in Hörbranz