AA

Krimi in Zell geht für Wälder weiter

©Luggi Knobel
Am vergangenen Mittwoch konnte der EHC Bregenzerwald den zweiten Sieg in der Viertelfinalserie verbuchen. Am Samstag, 19.30 Uhr findet wieder ein Aufeinandertreffen mit den Eisbären in Zell am See statt.

Wieder machen sich die Wälder auf ins Pinzgau. Während die Reisen während des Grunddurchgangs erfolgreich verliefen, musste man beim ersten Play Off Rückspiel eine knappe Niederlage einstecken. Der 4:2 Sieg am vergangenen Mittwoch hat aber wieder Selbstvertrauen in die Mannschaft gebracht. Die Stein Schützlinge wollen in Zell bereits eine Vorentscheidung erreichen. Sie erwarten aber ein enges und spannendes Match und hoffen auf viel Unterstützung der mitgereisten Fans. Die Partie wird auch von hockeynews.info per Livestream übertragen.

Langzeitverletzter David Hauser ist immer noch nicht einsatzfähig. Auch die Begegnung am Mittwoch hat Tribut gefordert. Andreas Judex fällt wegen einer Oberkörperverletzung mindestens 3 Wochen aus. Philipp Kreuzer ist auf Samstag fraglich.

Alex Stein:
„Wir wollen dieses Spiel auswärts gewinnen und die Kontrolle über die Serie übernehmen. Für einige Spieler wird es auch die Gelegenheit sein, in größere Rollen zu schlüpfen. Ich habe Vertrauen in das Team.“

Nächstes Heimspiel: Mittwoch, 02.03.2016 um 19:30 Uhr gegen Zell am See

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Krimi in Zell geht für Wälder weiter