AA

Kriessern: Auto geht baden

Am Fahrzeug entstand Totalschaden
Am Fahrzeug entstand Totalschaden ©Kapo SG
Am Montagmorgen ist ein Auto auf der Altstätterstrasse im benachbarten Kriessern (CH) von der Brücke Blattenhof in einen Wasserkanal gestürzt. Die Autofahrerin konnte sich selbständig in Sicherheit bringen. Am Auto entstand Totalschaden.
Kriessern: Auto in Wasserkanal gestürzt

Eine 23-Jährige fuhr mit einem Auto von Kriessern (CH) in Richtung Altstätten (CH). In einer Rechtskurve, kurz vor der Brücke über den Binnenkanal beim Blattenhof, verlor die junge Frau die Kontrolle über ihr Auto. Dieses durchschlug das Geländer der Brücke, stürzte in die Tiefe und kam schließlich im Wasser, auf den Rädern stehend, zum Stillstand. Die Frau konnte das Unfallauto selbständig und unverletzt verlassen. Am Auto hingegen entstand Totalschaden. Der gesamte Schaden an Auto und Straßenanlage dürfte sich auf mehrere tausend Franken belaufen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Kriessern: Auto geht baden