AA

Kreuzdorfstraße in Höchst saniert

Die Kreuzdorfstraße in Höchst erhielt einen neuen Belag.
Die Kreuzdorfstraße in Höchst erhielt einen neuen Belag. ©Gemeinde
Straße saniert

Höchst. Die Kreuzdorfstraße in Höchst, eine wichtige Verbindung zwischen der L202 und der L40, Brugger Straße, wurde aufwändig saniert. In ihrem oberen Bereich war die stark befahrene Straße schmal, wegen des schlechten Untergrundes befand sich der Asphaltbelag in schlechtem Zustand.

Jetzt konnte dieses Straßenstück umfassend saniert werden. Die Fahrbahn wurde etwas breiter, auf einen entsprechend stabilen Untergrund kam ein neuer Asphaltbelag. Gleichzeitig wurde auch die Einmündung in die Brugger Straße etwas verbreitert, um die das Einbiegen zu erleichtern. Das Straßenstück erhielt weiters eine neue Straßenbeleuchtung. AJK

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Kreuzdorfstraße in Höchst saniert