AA

Kreislaufkollaps: Detox-Desaster bei Viviane Geppert!

Viviane Geppert erlitt während der Detox-Kur einen Kreislaufkollaps.
Viviane Geppert erlitt während der Detox-Kur einen Kreislaufkollaps. ©glomex
Ihr Hammer-Body kommt nicht von ungefähr! Für ihren Traumkörper hat "taff"-Moderatorin Viviane Geppert (28) schon die eine oder andere radikale Diät über sich ergehen lassen.

In diesem Jahr entschied sich die Blondine für eine siebentägige Detox-Kur. Auf dem Speiseplan standen ausschließlich Säfte. Das hat Viviane offenbar nicht so gut vertragen, wie sie im Interview mit Promiflash berichtet: "Am sechsten Tag hatte ich dann mal einen kurzen Kreislaufzusammenbruch, weil ich einfach Zucker gebraucht hab." Noch einmal detoxen möchte sie also nicht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kreislaufkollaps: Detox-Desaster bei Viviane Geppert!