Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kreislaufkollaps: Detox-Desaster bei Viviane Geppert!

Viviane Geppert erlitt während der Detox-Kur einen Kreislaufkollaps.
Viviane Geppert erlitt während der Detox-Kur einen Kreislaufkollaps. ©glomex
Ihr Hammer-Body kommt nicht von ungefähr! Für ihren Traumkörper hat "taff"-Moderatorin Viviane Geppert (28) schon die eine oder andere radikale Diät über sich ergehen lassen.

In diesem Jahr entschied sich die Blondine für eine siebentägige Detox-Kur. Auf dem Speiseplan standen ausschließlich Säfte. Das hat Viviane offenbar nicht so gut vertragen, wie sie im Interview mit Promiflash berichtet: "Am sechsten Tag hatte ich dann mal einen kurzen Kreislaufzusammenbruch, weil ich einfach Zucker gebraucht hab." Noch einmal detoxen möchte sie also nicht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kreislaufkollaps: Detox-Desaster bei Viviane Geppert!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen