Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kreislaufkollaps: Detox-Desaster bei Viviane Geppert!

Viviane Geppert erlitt während der Detox-Kur einen Kreislaufkollaps.
Viviane Geppert erlitt während der Detox-Kur einen Kreislaufkollaps. ©glomex
Ihr Hammer-Body kommt nicht von ungefähr! Für ihren Traumkörper hat "taff"-Moderatorin Viviane Geppert (28) schon die eine oder andere radikale Diät über sich ergehen lassen.

In diesem Jahr entschied sich die Blondine für eine siebentägige Detox-Kur. Auf dem Speiseplan standen ausschließlich Säfte. Das hat Viviane offenbar nicht so gut vertragen, wie sie im Interview mit Promiflash berichtet: "Am sechsten Tag hatte ich dann mal einen kurzen Kreislaufzusammenbruch, weil ich einfach Zucker gebraucht hab." Noch einmal detoxen möchte sie also nicht.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kreislaufkollaps: Detox-Desaster bei Viviane Geppert!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen