Kreiner in Moskau um Snowboard-Weltcup-Gesamtsieg

Bei den Herren ist dem Slowenen Zan Kosir die Trophäe nicht mehr zu nehmen, bei den Damen ist der Ausgang hingegen noch offen. Auch die Schweizerin Julie Zogg (500 Punkte hinter Kreiner) hat noch Chancen auf die Kristallkugel.
“Die beiden Rennen in der Vorwoche in Japan sind leider nicht nach meinen Vorstellungen gelaufen. Aber das ist abgehakt, jetzt gilt meine ganze Konzentration dem Parallelslalom in Moskau”, sagte Kreiner vor den Fahrten auf der riesigen Rampe im Krylazkoje-Sportkomplex. Beim Saisonfinale am 14. März in Winterberg folgt ein weiterer Slalom.
ÖSV-Aufgebot für Weltcup-Parallelslalom in Moskau: Damen: Julia Dujmovits (B), Marion Kreiner (St), Ina Meschik (K), Claudia Riegler (S), Sabine Schöffmann (K); Herren: Benjamin Karl (NÖ), Sebastian Kislinger (St), Lukas Mathies (V), Alexander Payer (K), Johann Stefaner (K), Anton Unterkofler (S).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.