AA

Krebshilfe-Projekt von Jeannine Schiller bekam Spende von Popp & Kretschmer

Spende an das Projekt "Mama/Papa hat Krebs"
Spende an das Projekt "Mama/Papa hat Krebs" ©Vienna.at/Lukas Krummholz
Ein Cocktail schmeckt noch besser, wenn er im Rahmen eines wohltätigen Zwecks getrunken wird. Am Montag fand genau so ein Event bei Popp & Kretschmer in Wien statt. Dazu gab es einen Scheck mit einer großzügigen Spende für das Krebshilfe-Projekt von Society-Lady Jeannine Schiller.
Charity-Cocktail mit Jeannine Schiller

Für das Projekt “Mama/Papa hat Krebs” spendete das High-Class Fashion-Label Popp & Kretschmer einen Scheck von stolzen 55.000 Euro.

Die stolzen Spende nahm Societ-Lady Jeannine Schiller, Gründerin des Krebshilfe-Projekts, am Montag gleich selbst entgegen. Die gute Sache wurde – gewohnt Schiller – mit dem Vergnügen verbunden: Zahlreiche österreichische Promis fanden sich zu dem Cocktail in Wien ein.

Klicken Sie sich durch die Diashow – das war die edle Überreichung bei Popp & Kretschmer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Krebshilfe-Projekt von Jeannine Schiller bekam Spende von Popp & Kretschmer