Eine russische Geheimdienstquelle sagte, der britische Tageszeitung "Mirror" zufolge, Wladimir Putin habe eine „schwere Form von schnell fortschreitendem Krebs“ und seine „Gliedmaßen zittern unkontrolliert“. Laut der Quelle wurde Wladimir Putin von Ärzten maximal drei Jahre zu leben gegeben.
Der FSB-Beamte sagte, die Krankheit bedeute, dass auch Putin sein Augenlicht verliere. Er enthüllte: „Uns wurde gesagt, dass er unter Kopfschmerzen leidet und wenn er im Fernsehen auftritt, braucht er Zettel mit allem, was in großen Buchstaben geschrieben ist, um zu lesen, was er sagen wird.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.