AA

KREATIVES SCHWEISSEN

Kreative Unikate wurden von den Teilnehmerinnen beim Schweißkurs gefertigt!
Kreative Unikate wurden von den Teilnehmerinnen beim Schweißkurs gefertigt! ©Madlener Dietmar

Am Samstag, den 23. Oktober 2010 trafen sich die Teilnehmer/innen zum Kurs “KREATIVES SCHWEISSEN” im Bäuerlichen Schul- und Bildungszentrum in Hohenems.
Nach der Begrüßung durch Kursleiter Arnold SCHWARZMANN, der uns die Geräte, Maschinen, Schutzbekleidungen und Sicherheitsmaßnahmen erklärte, konnte nach dem Rundgang mit der Umsetzung der Ideen begonnen werden.
Im Anschluss an die erholsame Mittagspause wurde weiter an den Feuerschalen, Spiegelrahmen, Bänken und Weihnachtsdekorationen geflext, geschweißt und geschliffen.
Gegen 17:00 Uhr waren die kreativen Unikate fertiggestellt und finden nun zu Hause einen ganz besonderen Platz.
Dieser Kurs machte Freude und vor allem Lust auf weitere kreative Veranstaltungen.

Weitere Bilder finden Sie in der Homepage www.ogv.at (Berichte).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • KREATIVES SCHWEISSEN