Sheriff Paul Laney lud in der vergangenen Woche 500 gesuchte Straftäter zu einer fingierten Party vor einem Konzert Osbournes ein. Mehr als 30 erschienen und wurden festgenommen.
Dass der Sheriff ohne zu fragen seinen Namen für die ungewöhnliche Festnahme-Aktion in einem Nachtclub in Fargo benutzt habe, beleidigt mich und mein Publikum, schimpfte Osbourne und forderte eine Entschuldigung der Behörden. Der Sheriff verteidigte jedoch seine sehr kreative Methode bei der Strafverfolgung. Damit wolle er der Öffentlichkeit beweisen, dass er alles unternehme, um die rund 3.000 ausstehenden Haftbefehle zu vollstrecken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.