AA

Kravitz richtet Wohnungen ein

Musiker Lenny Kravitz hat Erfolg mit seiner Design-Firma für Inneneinrichtungen. Sein Unternehmen "Kravitz Design" startete vor etwa zwei Jahren in Miami.

„Wir haben langsam mit ein paar Privatwohnungen angefangen, und dann erhielten wir den Auftrag für ein Plattenstudio in einem Penthouse“, erklärte Kravitz. Jetzt seien drei bis vier Aufträge von Hotels eingegangen.

Nachdem Bildberichte von Hochglanzmagazinen wie „Vogue“ über die opulente Ausstattung seiner eigenen Wohnungen erschienen waren, bekam Lenny Kravitz die ersten Aufträge für Wohnungseinrichtungen. Der Musiker mag es den Stilmix bei Möbeln: „So könnte ein Jugendstil-Sessel direkt neben einem aus den sechziger Jahren stehen“, erklärte er. Aber das Raumdesign könne auch völlig modern sein, betonte Kravitz. Auf Retro-Stil sei er keineswegs festgelegt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kravitz richtet Wohnungen ein