AA

"Krauthobel"-Restkarten an der Abendkassa

Jürgen und Christoph (r.) von "Krauthobel" am Donnerstagabend am Rande der Konzertvorbereitungen am Kirchplatz in Schruns.
Jürgen und Christoph (r.) von "Krauthobel" am Donnerstagabend am Rande der Konzertvorbereitungen am Kirchplatz in Schruns. ©Gerhard Scopoli

Schruns. “Achtung, die Kartenanzahl für das ‘Krauthobel-Konzert’ ist begrenzt”, machte Band-Mitglied Christoph Bitschnau am Donnerstag im Gespräch mit “MeineGemeinde” aufmerksam.

Viele fleißige und geschickte Hände bauten gestern, Donnerstag, die Bühne und teilweise die Technik für das heutige “Krauthobel”-Konzert am Schrunser Kirchplatz auf. Heute wurde schließlich noch die Tonanlage installiert. 3.000 Personen sicherten sich ihr Ticket für “das” Konzert des Jahres im Montafon schon im Vorverkauf. Einige Restkarten werden noch an der Abendkassa erhältlich sein. Im Vorfeld des “Krauthobel”-Auftrittes werden “Wolfgang Verocai & frieds” für beste Stimmung sorgen. Ab 21:30 wird dann die neunköpfige Gruppe “Krauthobel” in Aktion treten und einen Querschnitt der letzten zehn bis zwölf Jahre bieten. “Unberüahrt”, “Winter”, “Jugadjohr” zählen zu den Lieblingsliedern der “Krauthobel”-Fans und werden im Konzertprogramm natürlich enthalten sein. Die Hymne des Tales, “Geliebtes Muntafu”, wird den krönenden Abschluss des bis 0:15 Uhr dauernden Konzertabends bilden.

DIE NEUN MUSIKER DES “KRAUTHOBEL”-KONZERTES IN SCHRUNS

Jürgen Ganahl (VOC, GIT)
Christoph Bitschnau (Bass, Chor)
Bernd Tagwerker (KEY, VOC)
Bernd Schnetzer (DRUM)
Andrea Tschuggmell (VOC)
Michael Fritz (Chor, Posaune)
Christian Stroppa (Querflöte, SAX)
Andreas Würbel (Flügelhorn, Trompete)
Florian Stemer (Akkordeon, Mundharmonika, Waschbrett, …)

  • VOL.AT
  • Schruns
  • "Krauthobel"-Restkarten an der Abendkassa