Kranker Mann will ein letztes Mal das Meer sehen

Ein kranker Mann wird zuhause in der Toskana vom Roten Kreuz abgeholt, weil er ins Krankenhaus gebracht werden muss. Auf dem Weg dorthin bittet er die Sanitäter um einen Gefallen: Er möchte noch einmal das Meer sehen.
Die Sanitäter erfüllen dem alten Mann seinen letzten Wunsch und machen einen Abstecher zum Strand. Dort öffnen sie die Hecktüren des Krankenwagens, sodass der 88-Jährige von seiner Trage direkt aufs Meer blicken kann. Das Rote Kreuz Irvea veröffentlichte diese bewegenden Fotos auf seiner Facebook-Seite mit den Worten: “Manchmal reichen schon kleine Gesten aus, um einen Unterschied zu machen.”
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.