AA

Kräftiges Zeichen der Blasmusikjugend

Tolle Leistungen der Brazer Jungmusiker
Tolle Leistungen der Brazer Jungmusiker ©Sascha Walch
Braz. (sw) Das diesjährige Frühjahrskonzert des MV Braz eröffnete das Kinderblasorchester der Musikschule Klostertal. Unter der musikalischen Leitung von Musikschuldirektor Manfred Vonbank zeigten hier die jüngsten Musiker aus dem Klostertal ihr Können.
Frühjahrskonzert MV Braz Jugend

Mit viel Eifer und Ehrgeiz spielten sie ihre Instrumente und präsentierten dem Publikum die Stücke „Milky Way“, „Tyrannosaurus Rocks“ und natürlich noch eine Zugabe.

Jungmusiker wurden ausgezeichnet

Im Zuge des Konzertes konnten wieder zahlreiche Jungmusiker mit Leistungsabzeichen geehrte werden. So wurden Alina Walch (Klarinette), Johanna Mörtlitsch (Klarinette) und Hanna Martin (Klarinette) mit dem Juniorabzeichen ausgezeichnet. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erhielten Linus Margreitter (Horn), Lukas Vonbank (Trompete) und Philipp Walser (Tenorhorn). Das JMLA in Silber bekam Julia Tschernitz (Oboe) verliehen.

Mit Stolz wurden die Abzeichen vom Obmannteam, dem Ehrenkapellmeister Manfred Vonbank, den Bürgermeistern Eugen Hartmann und Mandi Katzenmayer überreicht und diese spendierten zur Freude der ausgezeichneten Jungmusiker, jedem Abzeichenträger noch eine Saisonkarte für das Schwimmbad.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Kräftiges Zeichen der Blasmusikjugend