Das Helbock-Team begann wie aus der Pistole geschossen und ging bereits nach fünf Spielminuten durch Benjamin Fröwis mit 1:0 in Front. Dass die Gäste im Gegenzug ausglichen, störte die Hausherren wenig. Sie spielten konsequent weiter und kamen mittels „Doppelschlag“ in der 12. und 13. Minute zu zwei weiteren sehr schön heraus gespielten Treffern durch Martin Fertschnig und Klemens Metzler. Murat Bekar stellte noch vor der Pause (36.) auf 4:1.
Nach dem Seitenwechsel schien es zunächst in der gleichen Tonart weiter zu gehen, Murat Bekar erhöhte nämlich schon kurz nach dem Wiederanpfiff (48.) nach herrlicher Vorarbeit von René Wastl auf 5:1. Dass es bei diesem Spielstand blieb, konnten die Dornbirner ihrem sicheren Schlussmann verdanken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.