AA

Kourtney Kardashian und Travis Barker sind verlobt!

"Für immer" betitelt Kourtney die romantische Szenerie.
"Für immer" betitelt Kourtney die romantische Szenerie. ©Instagram, Canva
Eng umschlungen im Rosenmeer: Kourtney Kardashian und Travis Barker haben sich offenbar verlobt.

Der Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker (45) soll am Strand der kalifornischen Stadt Montecito offenbar um die Hand der ältesten Schwester des TV-Kardashian-Clans angehalten haben.

Romantische Szenerie

Nach nur knapp einem Jahr Beziehung hat der Blink-182-Schlagzeuger der Reality-TV-Darstellerin offensichtlich einen Heiratsantrag gemacht. Inmitten einer romantischen Kulisse aus etlichen Rosen und Kerzen stellte Barker seiner Kourtney am Sonntag, den 17. Oktober 2021, die Fragen aller Fragen. Mit dem Bildtitel "Für immer" unter Kourtney's Instagrampost ist die Antwort der Kardashian wohl klar.

3:1 für Barker

Im Gegensatz zu ihrem Verlobten wäre es für die Älteste der Kardashian-Schwestern die erste Ehe. Barker hingegen wird mit Kourtney zum dritten Mal den Bund der Ehe erschließen. Beide bringen Kinder in die Ehe mit.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker sind verlobt!