AA

Korken knallen im Stuonobach Restaurant und Bar.

Stimmungsvolle Fixtermine im Kalender 2015 und 2016 finden sich u.a. mit der Pre-Silvesterparty am 30. Dezember ab 19 Uhr. Die Pre-Silvesterparty heizt mit Live Musik auf der Terrasse, mit Feuerschale, Glühwein / Glühmost und Punsch ein.

Um 20 Uhr wird zum Candlelight-Dinner zu Tisch gebeten, für Restplätze sollte man sich aber schnellstens anmelden (T +43(0)5572/394595, info@stuonobach.at, www.stuonobach.at). Tags darauf folgt das Silvester Warm up mit Weisswurst-Frühschoppen und frischen Brez’n – so fängt der Rutsch ins neue Jahr schon gut an.

Dick und rot eingekreist ist bei Faschingsnarren der 10. Februar 2016, das Ende von Maschgoro Maschgoro Rollolo. Aber davor geht’s im Stuonobach am heißen Faschingswochenende von Samstag bis Dienstag rund – mit Parties und Musik.

Das Stuonobach ist immer in Stimmung, wenn die Feste fallen. Geburtstagsfeste wie Famillienfeiern. Und wenn man aus einem Abendessen zu Zweit auch ein Fest machen will, dann sollte man die Speise- und Getränkekarte im Stuonobach studieren –liest sich rauf wie runter höchst genussvoll. Die atmosphärischen Räumlichkeiten im Stuonobach, das sich die Vielfalt an Genuss auf seine Fahne geschrieben hat, sind mit ihren ganz speziellen Stimmungen und Dimensionen so vielfältig wie die Wünsche der Gäste. Kleiner Rahmen oder große Bühne gewünscht. 50 Personen finden gemütlich Platz zum Feiern im oberen Stock, 80 Personen finden es zum Verhocken schön im unteren. Wie auch immer, wann auch immer, wo auch immer: Immer im Stuonobach. Die Gastgeber Thomas und Theresia Zwerger freuen sich schon ganz „fest“.

Weiter zur Homepage

 

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Korken knallen im Stuonobach Restaurant und Bar.
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.