Das klassische weihnachtliche Repertoire wird diesmal mit Werken u.a. von Franz Schubert, Johannes Brahms und Antonin Dvorak bestritten. Als populäre Weihnachtslieder hat man heuer u.a. “Kling Glöckchen klingelingeling”, “Leise rieselt der Schnee” und das unverwüstliche “Feliz Navidad” ausgewählt. Wie jedes Jahr gibt es auch Weihnachtslieder aus den Heimatländern der Sänger, diesmal also aus Bulgarien (Kasarova), Polen (Rucinski) und Russland (Ushakova, Korchak). Wie immer als Zugabe: “Stille Nacht, Heilige Nacht”. Sascha Goetzel dirigiert bei “Christmas in Vienna” das RSO Wien, die Wiener Sängerknaben und die Wiener Singakademie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.