Kopf an Kopf-Rennen um das EM-Ticket

Nach zwei von drei Runden und dem abschließenden Finale führt beim Ö-Cup der Junioren das SPG Duo Dornbirn/Höchst drei Punkte vor Sulz. Der Sieger des Ö-Cup der Radballer in der Juniorenklasse wird das rot-weiß-rote Team Ende Mai bei der Junioren-Europameisterschaft in Ungarn vertreten. Wie schon die letzten beiden Jahre gibt es wieder ein Duell der beiden Top Mannschaften aus Sulz mit Moritz Vogt/Kevin Bachmann und der IG Dornbirn/Höchst mit Sebastian Brunner und Stefan Feurstein. Das erste Duell der beiden EM-Anwärter gewann die IG Dornbirn/Höchst. Beim zweiten Aufeinandertreffen in Sulz machten die Vorderländer einen 0:3-Rückstand wett und glichen zum 3:3 aus.
Radball Ö-Cup Junioren: Zwischenstand nach zwei Runden
1.Dornbirn/Höchst (Sebastian Brunner/Stefan Feurstein) 22 Punkte 47:14
2. Sulz 1 (Moritz Vogt/Kevin Bachmann) 19 Punkte 45:16
3. Höchst (Fabian Bauer/Michael Bilgeri) 12 Punkte 31:25
4. Dornbirn (Simon und Benjamin Buchhäusl) 6 Punkte 14:40
5. Sulz 2 (Jonas Hron/Tobias Vogt) 0 Punkte 8:50
Finale und 3. Runde in Höchst: 22. März
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.