Konzertreihe der Wiener Linien in der Remise am 14. Oktober

Am 14. Oktober findet im Verkehrsmuseum Remise die Konzertreihe WL x mit den österreichischen Künstlern FRINC und LEMO statt.
Konzertreihe der Wiener Linien in der Remise am 14. Oktober
FRINC ist das Soloprojekt von Frontman Flo der Band folkshilfe. Seine Musik steht für Pop versetzt mit Nuancen von Afrobeat, Reggae und World Music mit deutschen Texten. Also kurz gesagt: good vibrations für jeden Tag! Als zweiter Act gibt LEMO coolen Austro-Pop zum Besten. LEMO ist aus der österreichischen Musikszene nicht mehr wegzudenken und sorgt mit Hits wie „Der Himmel über Wien“ für großartige Stimmung.
WL x: Wiener Linien arbeiten mit verschiedenen Musikgruppen
Unter dem Namen WL x arbeiten die Wiener Linien mit unterschiedlichsten Musikgruppen zusammen. WL x wendet sich an Kulturliebhaberinnen, Junge und Junggebliebene, die Konzerte abseits der üblichen Locations suchen.
Der Vorverkauf für die limitierten Tickets startet heute: Übersicht | Ticket-Shop (eventim-light.com)
Das ist WL x mit FRINC und LEMO am 14. Oktober
- Wann: 14. Oktober 2022. Einlass 18:00 Uhr, Konzert Beginn 19:00 Uhr, Konzert Ende 21:30 Uhr
- Wo: Verkehrsmuseum Remise, Ludwig Koeßler Platz, 1030 Wien
- Tickets: 35 Euro
- Ticket kaufen
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.