AA

Konzert vom Schwendechor mit dem Theatervereinegg

Schwendechor in Aktion
Schwendechor in Aktion ©Hubert Cernenschek - hubce.at
Schwendechor Konzert

Nicht zu fassen – war für Löwensaal und Kässtadl am vergangenen Samstag der Ansturm der Besucher beim Konzert vom Schwendechor.

Duzende mussten beim schon übervollen Löwensaal abgewiesen werden.
Ey war ane – eigentlich das Leitmotto des Abends bekam für sie wohl eine andere Bedeutung.

Ein bunt gemischtes Publikum in allen Altersklassen – Familie, Freunde und Singbegeisterte vom ganzen Bregenzerwald, waren hier anzutreffen.

Amüsantes Liedgut, wie “Briselesuppo” wie auch zwei Scetches – gespielt von einer Abordnung des Theatervereinegg – amüsierten das Publikum, das sich nicht nehmen ließ auch nach dem Konzert noch länger zu verweilen, zu singen und sich zu noch ausgiebig zu unterhalten.

Gratulation allen Beteiligten an dieser gelungenen Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Konzert vom Schwendechor mit dem Theatervereinegg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen