Konzert im Bahnhof
Fr 11.12.2009 Konzert |
Die Vorarlberger Sängerin Aja liefert mit ihrer neuen Band Soul mit Gänsehautfaktor. Mit ihrer Soul Group hat sich Aja den längst fälligen Raum geschaffen, in welchem ihre Stimme hörbar ‘back home’ ist und sich dennoch frei bewegen kann. Diese Stimme berührt und verführt, ist echt und gibt sich dem Zuhörer in allen Facetten preis. Man könnte meinen Aja um ihr Leben singen zu hören, wenn sie in ‘Free’ und ‘Blue Planet’ von Dingen berichtet, um die wir uns alle drehen. Aja – Voice/Keys Ort: Bahnhof Andelsbuch |
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.