Kapellmeister Jürgen Berjak hatte ein gehörfälliges Programm zusammengestellt und dieses mit seinem Orchester und mit Unterstützung einiger Substitute in den exponierten Registern klangvoll präsentiert. Das Dont cry for me Argentina, bei dem Simon Bitsche sein Trompetensolo hatte, Johann Sebastian Bachs Air oder das traditionelle A song for you sind allemal Melodien, die ans Herz gehen und beim Publikum bestens ankommen. Vorweihnachtliche Stimmung assoziierte das Blasorchester mit dem Choral Vom Himmel hoch. Der Musikverein überzeugte durch homogenen Orchesterklang und temperierte Stimmung in den einzelnen Registern. Unter den begeisterten Zuhörern sah man auch Bürgermeister Berno Witwer, Altbürgermeister Helmut Gerster mit Marlene, den ehemaligen Obmann Othmar Stuchly mit Ida, Agrarobmann Karl Tschann mit Berta, Blasmusikvertreter der Nachbarvereine und eine Abordnung der Firobad-Musig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.