AA

Konzert des Davennachors

Elmar Simma und die Chorleiterin Elisabeth Walch
Elmar Simma und die Chorleiterin Elisabeth Walch ©Marita Bitschnau
Davenna Chor

Großen Anklang fand am vergangenen Samstag das Konzert des Davenna Chors in der Pfarrkirche St. Anton i. M. Unter dem Titel “Eine Stunde Ermutigung und Trost” sang der beliebte Chor weltliche und kirchliche Lieder zum Thema. Caritasseelsorger Elmar Simma verstand es, mit Texten und Erzählungen, die Menschen zum Nachdenken anzuregen. “Ich denke, dass uns auch abseits der Weihnachtszeit eine Stunde Abschalten und Zurückziehen von unserem hektischen Alltag gut tut” so Elmar Simma. Musikalisch begleitet wurde der Chor von Martina Huemer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Anton
  • Konzert des Davennachors
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen