Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Konzert der Wälder Chorgemeinschaft

(Vereinsbeitrag) Die SängerInnen der Wälder Chorgemeinschaft Egg und Chorleiterin Elisabeth Marxgut freuen sich auf Ihre Konzerte am Pfingstwochenende im Angelika Kauffmann Saal in Schwarzenberg.


Ganz besonders freut sich der Chor über das Mitwirken des Gumpoldskirchner Männerchors MACH4 unter der Leitung von Johannes Dietl. Mit dem Gumpoldskirchner Männerchor MACH4 verbindet die Wälder Chorgemeinschaft Egg eine langjährige Freundschaft. Der Männerchor aus Niederösterreich ist im In- und Ausland für sein hohes gesangliches Niveau bekannt, das durch zahlreiche Goldmedaillen bei internationalen Wettbewerben unterstrichen wird. Der künstlerische Leiter Prof. Johannes Dietl studierte an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien, wo er 1980 sein Studium mit Auszeichnung abschloss. Seit 1978 hat Prof. Dietl die Leitung des Männerchor MACH4 inne. Bekannt ist er nicht nur durch seine Chorleitertätigkeit bei verschieden Chören, sondern auch durch die Abhaltung zahlreicher Singseminare, seiner Tätigkeit als Juror bei nationalen und internationalen Chorwettbewerben und als gefragter Referent in der Chorszene. Für seine Leistungen erhielt er neben der Verleihung des Berufstitels Professor auch zahlreiche andere Auszeichnungen (Anerkennungspreis des Landes NÖ, Kulturpreis der Stadt Baden, Ehrenring der Marktgemeinde Gumpoldskirchen, bester Chorleiter bei Wettbewerben etc.) Die Wälder Chorgemeinschaft Egg und der Gumpoldskirchner Männerchor Mach4 freuen sich auf dieses besondere Pfingstkonzert!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Konzert der Wälder Chorgemeinschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen