Das Jahr 2009 ist für die Bürgermusik Bezau ein besonderes Jahr, denn der Verein feiert heuer sein 180 jähriges Bestehen. Der Startschuss für das Jubiläumsjahr war das Konzert der Jungmusikanten unter der Leitung von Kapellmeisterin Mathilde Dietrich.
Das die Jugendarbeit bei der Bürgermusik Bezau Früchte trägt, beweisen die 40 Jungmusikanten. Mit großem Zeitaufwand, viel Geduld und Einfühlungsvermögen bei der Jugend weckt Mathilde bei den Jugendlichen die Freude zur Musik.
Durchs Programm führte sehr charmant und gekonnt der junge Klarinettist Gabriel Hiller.
Wie jedes Jahr hatte man auch heuer eine befreundete Jugendkapelle aus der Nachbarschaft zu Gast. Die Jungmusik aus Andelsbuch unter der Leitung von Kapellmeisterin Claudia Bär gestaltete den zweiten Teil des Konzertes.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.