AA

Konzert der Jungmusikanten und Böhmischer Abend

Die Jungmusikanten des MV Übersaxen
Die Jungmusikanten des MV Übersaxen
Übersaxen. Auf dem Dorfplatz in Übersaxen konnten am Samstag, 11. Juli zahlreiche Gäste zum Konzert der Jungmusikanten begrüßt werden. Obwohl das Wetter bis dahin eher unsicher war, verzogen sich bis zum Abend sämtliche Wolken am Himmel, sodass die Jungmusikanten bei bestem Wetter ihr Können präsentieren konnten.
Fotos vom Konzert der Jungmusikanten und Bauernkapelle

Breit gefächert war das Programm, das Emil Pfitscher mit seinen Sprößlingen einstudiert hatte. So wurde dem Publikum vom afrikanischen Zulu Lied über Filmmusik, Swing, Caribischen Tänzen bis hin zum Paso Doble, einem Stierkampf, alles geboten. Auch die jüngsten Mitglieder Kim Scherrer und Hannah Huber konnten nach nur einem halben Jahr bzw. einem Jahr Lernen ihr Können unter Beweis stellen – was das Publikum sichtlich überraschte und begeisterte.

Nach einer kurzen Pause hatte die Bauernkapelle des MV Übersaxen Platz genommen und verwöhnte das Publikum, trotz auftretender Kälte, bis in die späten Abendstunden mit böhmischer Blasmusik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Konzert der Jungmusikanten und Böhmischer Abend