AA

Konzert der Jungmusik Meiningen

Konzert der Jungmusik

Meiningen. Theorie, Einzelprobe und Vollprobe, das war der Tagesablauf beim Musiklager der Jungmusik Meiningen in Sennewies. Zum Abschluss des Sommerlagers gab die Jungmusik die erlernten Stücke bei einem Konzert am Platz vor der Volksschule zum Besten. Bei dieser Gelegenheit wurden auch drei neue JungmusikerInnen vorgestellt.

Dass in Sennwies nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß und Spiel auf dem Programm standen, wurde den Besuchern des Konzertes vorgeführt. Die Mädels der Jungmusik präsentierten die “Frauentracht” für die Jungmusikantinnen.

Die Organisatorinnen des Musiklagers, Sarah und Christine Kühne bedankten sich bei den Helferinnen und Helfern, insbesondere aber bei Erna Güfel, die die Jugendlichen während des Aufenthalts bekocht hatte. Viel Lob für die Jungmusik gab es von Obmann Gerd Fleisch: “Die Begeisterung und das Engagement, mit dem die Jugend des Musikvereins Harmonie das Lager und alle Belange der Jungmusik in Eigenregie organisieren, macht stolz”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Meiningen
  • Konzert der Jungmusik Meiningen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen