AA

Konzert "auf der Bahnhofs-Baustelle"

Andelsbuch. Trotz der Umbauarbeiten am Bahnhof findet am Samstag, 9. Mai um 21 Uhr ein Konzert, namlich "auf der Baustelle", statt.

Das Karlheinz Miklin-Trio ist in den dreißig (!) Jahren seines Bestehens längst zu einer österreichischen Spitzenband avanciert, die vom JVC Jazzfestival in New York über die Festivals in Istanbul und Moskau bis zum indischen Yatra Jazzfestival in Bombay große Erfolge feiern konnte und keine Vergleiche mit amerikanischen Vorbildern zu scheuen braucht. Ein Trio, das nicht zuletzt durch seine Beständigkeit und musikalische Kontinuität als Inbegriff des modernen Jazz in Österreich gilt.
Drei „erwachsene“ Musiker, die auf große Erfahrung bauen können, aber noch immer neugierig und auf der Suche nach neuen Ausdrucksformen sind. Persönliche Beziehung und musikalisches Verständnis bilden die Basis für die Zusammenarbeit; wie auch das Privileg, niemandem mehr etwas beweisen zu müssen…
Karlheinz Miklin – Saxophon
Heiri Känzig – Bass
Billy Hart – Schlagzeug
Eintritt: 15,-/ 12,- (für Mitglieder des Kulturvereins)

Sigi Halder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Konzert "auf der Bahnhofs-Baustelle"