AA

Kontinuierliche Arbeit

Roland Schuh hat am Montag seinen Vertrag beim Sparkasse SSK Feldkirch verlängert. Damit ist gewährleistet, dass der Co-Trainer der österreichischen Damennationalmannschaft im Ländle tätig ist.

In den vergangenen Monaten hat der engagierte Pädagoge sehr gute Arbeit geleistet, hat vor allem die Talente gesichtet und gefördert. Zuletzt spielten bis zu vier Nachwuchsspielerinnen in der 1. Bundesliga.

Roland Schuh soll sich in Zukunft verstärkt dem Aufbau einer Damentruppe widmen, die in Österreich um Medaillen mitspielen kann. Erklärtes Ziel des Klubs und des Trainers ist es, jungen Spielerinnen nicht nur die Möglichkeit zu bieten, nach oben zu kommen, sondern auch Vorbilder im eigenen Klub zu haben. Dass man auf einem guten Weg ist, haben die Feldkircherinnen ja schon oftmals bewiesen.

Link zum Thema:
Sparkasse SSK Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Kontinuierliche Arbeit