Dem Beschuldigten, der deutscher Staatsbürger ist, werde zur Last gelegt, im Juni 2010 zwei Taxifahrerinnen aus Singen und Friedrichshafen an aufeinander folgenden Tagen, an abgelegene Orte dirigiert und sie dort überfallen zu haben.
Er habe ihnen jeweils mit einem Messer in den Hals gestochen, um sie zu töten und zu berauben. Weiters habe er sexuelle Motive gehabt. Ein Opfer überlebte die Vergewaltigung schwer verletzt und ist seitdem teilweise gelähmt. Das andere Opfer verstarb noch am Tatort. DNA-Spuren führten zur Ergreifung des zunächst flüchtigen Tatverdächtigen.
Der in Deutschland bereits vorbestrafte Angeklagte befindet sich in Untersuchungshaft. Ein Termin zur Hauptverhandlung vor dem Landgericht Konstanz steht laut Konstanzer Staatsanwaltschaft noch nicht fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.