Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

König Fußball hat das Sagen

Die Hallenmannschaft der SMS Nenzing.
Die Hallenmannschaft der SMS Nenzing. ©Elke Kager Meyer

Starken Fußball zeigten in den vergangenen Wochen zahlreiche Schulteams aus dem ganzen Bezirk: Die Halle hat Hochsaison und dort ist von den Nachwuchs-Fußballern Schnelligkeit und Konzentration gefordert. In der Gruppe A siegte die Mittelschule Klostertal mit Trainer Ferdinand Sattler – die Klostertaler sind somit auch Hallen-Bezirksmeister. Rang zwei ging an die Mittelschule Großwalsertal, vor Schruns-Dorf, Bürs und Schruns-Grüt. Beim B-Turnier gewannen die Erstklässler der Sportmittelschule Nenzing punktegleich vor der starken Mannschaft der Mittelschule Großwalsertal. Rang drei ging an die Fußballspieler aus Lech, vor der Mittelschule Schruns-Grüt und Bürs.

Neben der MS Klostertal als Gruppensieger qualifizieren sich die besten sechs Mannschaften der Sportmittelschul/LAZ-Gruppe, sowie die Gruppensieger aus anderen Bezirken für die Landesmeisterschaft. Bleiben noch die Ergebnisse der Sportmittelschulen aus dem Bezirk: Die SMS Nüziders erreichte dabei den dritten Platz und ist bei der Hallen-Landesmeisterschaft wie die Sportmittelschule Nenzing, die den fünften Endrang erreichte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • König Fußball hat das Sagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen