AA

Kommt Vic als Gast zum Opernball?

©APA/Flickr
Angeblich will Baulöwe Richard Lugner in Begleitung von Victoria Beckham auf den Wiener Opernball.  

Richard Lugner will Victoria Beckham zum Opernball holen, berichtete zumindest die Tageszeitung “Österreich”. “Das sind reine Spekulationen”, sagte dazu der Society-Löwe.

“Natürlich wäre Frau Beckham interessant, das ist unbestritten. Aber wer tatsächlich mein Opernballgast sein wird, gebe ich erst im Jänner bekannt.” Über den “Zwischenstand” seiner Verhandlungen und über eine mögliche engere Auswahl wollte Mörtel “nichts Konkretes” sagen.

“Das sind die jährlichen Gerüchte”, meinte Lugner. “Ich habe bloß gesagt, dass sich mein Tochter Frau Beckham wünscht”. Die haben wir nicht einmal angefragt. Viel zu schwierig”, betonte der Unternehmer damals.

Doppelt spannend wäre ein Besuch des Spice Girls Victoria “Posh Spice” Beckham, wenn sie von ihrem Mann, dem Fußballstar David Beckham, begleitet werden würde. Auf solche Spekulationen wollte sich Lugner vorerst “nicht einlassen”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kommt Vic als Gast zum Opernball?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen