AA

Kommt Sting oder nicht?

Die Meldung der Konzertabsage könnte verfrüht gewesen sein: Sting wird sich erst am Wochenende endgültig für ein Kommen oder eine Absage entscheiden.

Utl.: Sting wolle erst nach weiteren Informationen über die

Zu der in Prag bekanntgegebenen Absage der Sting Konzerte in Österreich (Wien/Stadthalle und Klam/Burgarena) stellt der österreichische Veranstalter Richard Hoermann (Artist Marketing Wien) fest, dass es sich bei dieser Meldung „um eine verfrühte und damit möglicherweise falsche Mitteilung“ handelt.

Gegenüber der APA erklärte Hoermann, er habe am Montag um ein längeres Gespräch mit den Managern des Künstlers Phil Banfield und Miles Copeland geführt. Diese hätten sich nochmals ausführlich über die derzeitige Situation in Österreich informieren lassen und gemeint, dass Sting übers Wochenende eine Entscheidung darüber treffen werde, ob er die Termine im Juni spielen wird oder nicht. „Jedenfalls haben sie mich gebeten derzeit noch keinerlei Schritte welcher Art auch immer zu unternehmen“, betonte Hoermann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Kommt Sting oder nicht?