AA

Kommt Prinz Harry jetzt nach Hause?

Prinz Harry hatte bereits Vorkehrungen getroffen.
Prinz Harry hatte bereits Vorkehrungen getroffen. ©Reuters
Harry hatte sich vorsorglich in Quarantäne begeben, um für Prinz Philip im Ernstfall schnellstmöglich nach England reisen zu können.

Trotz Familiendrama stand der Jet des 36-Jährigen bereits zum Abflug bereit, um jederzeit für seinen Großvater in den Palast zu kommen.

Dieser hat Prinz Harry zwar laufend über Philips Gesundheitszustand informiert, ob sich die beiden noch persönlich voneinander verabschieden konnten, ist jedoch noch nicht bekannt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Kommt Prinz Harry jetzt nach Hause?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen