AA

Kommt Goalie Breuss, bleibt Spielmacher Sönmez?

Die Zukunft von Spielmacher Gültekin Sönmez ist noch offen.
Die Zukunft von Spielmacher Gültekin Sönmez ist noch offen. ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Dornbirn. Trotz der Dauerbelastung Meisterschaft und Cup hofft FC Dornbirn im Heimspiel gegen Kufstein auf Fortsetzung der Erfolgstendenz.

FC Dornbirn will die imposanten Erfolgsserien fortsetzen und wieder eine Demonstration der eigenen Stärke dem treuen Anhang bieten. Die Müdigkeit wird wohl für die beste Amateurmannschaft Vorarlbergs, FC Dornbirn, im Heimspiel gegen FC Kufstein der größte Gegner sein. Die Dauerbelastung der letzten Wochen und Tage in der Meisterschaft und im heimischen Pokalbewerb strapaziert die Fitness der reinen Amateurfußballer. Auch Dornbirn-Coach Peter Sallmayer rechnet aufgrund der Mehrbelastung in kürzeren Abständen, dass der Ausgang des Heimspieles durch diese Konstellation ausfallen wird. Bis auf die Langzeitverletzten Patrick Pircher und Goalie Muhi Cetinkaya steht der gesamte Kader zur Verfügung.

In Sachen Kaderzusammenstellung für die kommende Saison rückt die Entscheidung näher: Goalie Markus Breuss wurde ein Angebot zwecks Rückkehr unterbreitet, die Causa Sönmez wird bald entschieden, ob der Spielmacher im Sommer bleibt oder nicht.

NEU! Liga-LIVETICKER VOL.AT

FUSSBALL: Regionalliga West

24. Spieltag

FC Mohren Dornbirn – FC Kufstein Dienstag

Stadion Birkenwiese, 15 Uhr, SR Aufschnaiter (S) Hinspiel: 2:1

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Kommt Goalie Breuss, bleibt Spielmacher Sönmez?