Kommt ein U-Ausschuss zur Causa Hypo?

Kommt ein U-Ausschuss zur Caussa Hypo Alpe Adria, oder doch nicht?
Kommt ein U-Ausschuss zur Caussa Hypo Alpe Adria, oder doch nicht? ©EPA
Um einen Untersuchungsausschuss zur Causa Hypo Alpe Adria ist es ruhig geworden. Glauben Sie noch daran, dass einer kommt?


Im März haben die Oppositionsparteien für einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Causa Hypo Alpe Adria getrommelt. SPÖ und ÖVP verhinderten einen solchen jedoch. Schlussendlich ist man übereingekommen, zunächst die Geschäftsordnung für Untersuchungsausschüsse zu reformieren. Bis zum Sommer sollte es soweit sein. Doch das scheint nun fraglich zu sein. Kritiker befürchten, dass eine Verzögerungstaktik dahinter steht.

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

Die letzte Frage des Tages

Wäre eine Volksbefragung über eine Steuerreform sinnvoll?

  • Ja – 79,22 Prozent
  • Nein – 20,78 Prozent

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frage des Tages
  • Kommt ein U-Ausschuss zur Causa Hypo?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen